LillithKorn

Alle Bewerbungen

Sie wollen einen Sportwagen? Eine Villa am Strand? Frauen? Sex? Better Life bietet Ihnen all das und viel mehr!

Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch Better Life nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar.
Doch da ist es schon zu spät …
Gibt es noch eine Möglichkeit, diesen Albtraum zu stoppen?

"Better Life - Ausgelöscht" ist der Auftakt eines spannenden Dystopie-Zweiteilers!

Neuauflage in der Verlagsversion inklusive Bonusgeschichte! (Drachenmond-Verlag)

Wer einen einfachen und schnörkellosen Schreibstil mag sowie gerne dystopische Thriller liest, die in der Zukunft spielen, ist hier genau richtig!
Lust aufs Lesen bekommen? Dann bewerbt euch für die Leserunde zu "Better Life: Ausgelöscht" (Band 1 einer zweiteiligen Reihe) und gewinnt eines von 15 Printbüchern oder eines von 85 E-Books!

Ich werde selbst an der Leserunde teilnehmen (soweit es meine Zeit erlaubt), eure Fragen beantworten und Feedback/Wünsche für Band 2 entgegennehmen!

Was ihr tun müsst, um mitzumachen?
Beantwortet mir bis zum 16.01.2016 folgende Frage:

Würdet ihr das Angebot von Better Life wahrnehmen?

Am 17.01.2016 lose ich dann aus und der Verlag sendet euch eure Bücher zu, damit wir gemeinsam in die Leserunde starten können.
Bitte schreibt nach dem Lesen eine Rezension auf Lovelybooks und wenn möglich auf Amazon.de :)

Ich freue mich auf euch!

Autor: Lillith Korn
Buch: Better Life

Manja82

Alle Bewerbungen

Hui hier muss ich mich bewerben. Das Buch ist mir nun schon so oft begegnet und es klingt einfach zu gut, viel zu gut und passt genau in mein Beuteschema.

Würdet ihr das Angebot von Better Life wahrnehmen?
Ganz ehrlich, nie im Leben würde ich es annehmen. Klar es mag einfacher sein wenn traumatisierte Menschen so quasi alles vergessen und vielleicht nohmals von vorne anfangen, doch für mich ist es klar Manipulation. Der Mensch ist dann nicht mehr der, der er zuvor war. Vor allem auch weil ja alles verloren ist, alle Erinnerungen werden ausgelöscht. Also nicht nur das "Böse" ist weg, sondern auch das "Gute" und genau das macht mir persönlich Angst.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf. Im Gewinnfall wird natürlich mitdiskutiert und auch eine Rezension geschrieben. Neben Amazon und Lovelybooks wird die dann auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de veröffentlicht.

Update, da gerade gelesen: Print wäre genial aber eBook in mobi kann ich auch lesen ;).

dmoeller81

Alle Bewerbungen

Bin schon oft über den Titel gestolpert und er hat mein Interesse schon geweckt. Würde auch gerne bei einer Leseprobe mitmachen und schreibe anschließend natürlich gerne eine aussagekräftige Rezension.

1,190 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Inibini

Plauderecke
@LillithKorn

Oh wie cool *-* Leider hab ich kein Facebook aber ich bin genau wie schafswolke gespannt auf den 2.Teil!

LillithKorn

@Inibini, @schafswolke
Ich bin schon echt gespannt, wie euch Band 2 gefallen wird! :)
Hier kann man schon Cover und Klappentext bewundern: http://amzn.to/1WJRMdi :)

orfe1975

LillithKorn schreibt:
@Inibini, @schafswolke Ich bin schon echt gespannt, wie euch Band 2 gefallen wird! :) Hier kann man schon Cover und Klappentext bewundern: http://amzn.to/1WJRMdi :)

Na, endlich hat das Warten bald ein Ende! Kann es kaum erwarten, wie es bei Better Life weitergeht bzw. wie es oder jdm. anderer (?) dann zerstört wird, wie der Titel vermuten lässt. Das Cover gefällt mir schonmal sehr gut, die schemenhafte Kapuze mit Umhang hat was mysteriös-dämonisches.. Und Band 2 ist noch was dicker als der erste, das lässt hoffen, dass ein paar Dinge aus Band 1 gelöst/aufgeklärt werden. Mal schauen..
Auf FB bin ich auch nicht, aber falls es eine LR zu Band 2 gibt wäre ich gerne wieder dabei :-)

zusteffi

LillithKorn schreibt:

Das Cover gefällt mir. Aber am besten finde ich den Untertitel. Wir sind, wer wir sind. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und hoffe auf Erlösung für meine vielen offenen Fragen.

Inibini

@zusteffi

Ich hatte bisher keine Zeit meinen Senf dazuzugeben aber deiner Meinung kann ich mich nur anschließen :)

SummseBee

Rezensionen

Ich hab ganz vergessen hier noch meine Rezension zu posten:

Booky-72

Rezensionen

Spät, aber nun doch noch - meine kurze Rezi zum Buch:

gleich noch bei Amazon unter Bookstar.