Lillith Korn Better Life - Paul

Inhaltsangabe zu „Better Life - Paul“ von Lillith Korn

Ganz nett, als Ergänzug zu Band 1.

— Leseeule96
Leseeule96

Wollte mal gucken, ob "Better Life" was für mich ist. Fand die Protagonisten unsympathisch und die Handlung vorhersehbar. 2,5 Sterne

— Bella233
Bella233

Tolle Ergänzung zum Roman

— dmoeller81
dmoeller81

Nettes Prequel für alle die noch mehr von der Better-Life-Welt erfahren wollen!

— Nadl17835

Fand ich gut!!

— Lese-Freude
Lese-Freude

Bonus-Geschichte zu "Ausgelöscht", vermittelt etwas mehr Einblick in Pauls Persönlichkeit, ist aber auch gut entbehrlich

— orfe1975
orfe1975

Guter Auftakt zum Buch: Better Life - Ausgelöscht.

— Elfenstern
Elfenstern

nette Zusatzanekdote zum Buch "BetterLife - ausgelöscht"

— suggar
suggar
  • In der Kürze liegt die Würze

Better Life - Paul

17. February 2016 um 23:38

Ich habe mich so gefreut, dass diese Erweiterung in meinem Taschenbuch von BETTER LIFE mit drin war. So war mein Lesevergnügen noch nicht zu Ende und ich erfuhr noch interessante Dinge über PAUL. Genau so toll und spannend geschrieben wie das Buch, passt sich gut ein, macht Lust auf mehr!

• Nettes Prequel!

Better Life - Paul

31. January 2016 um 12:16

Paul kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, dass er einen schweren Unfall hatte und als Agent für Better Life arbeitet. Sein erster neuer Auftrag besteht darin, Informationen von einer jungen Aktivistin namens Cordula zu bekommen. Doch zunächst muss er ihr Vertrauen gewinnen. Dabei erfährt Paul mehr, als ihm lieb ist - nicht nur über Cordula. Die Kurzgeschichte "Better Life - Paul" ist spoilerfrei lesbar und genau das Richtige für alle, die wissen wollen, wieso Paul Quietscheentchen sammelt ... Dies nette, kleine Kurzgeschichte zeigt deutlich wie weit Better Life zu gehen ist, um sich und seine illegalen Machenschaften zu schützen, sogar vor Mord schrecken sie nicht zurück. Paul scheint kein eiskalter Killer zu sein, ist aber dennoch geblendet von der Überzeugung das Richtige zu tun und zeigt keinerlei Zweifel. Seltsam ist das ihm, obwohl er weiß das er an einer Amnesie leidet, nicht einmal der Gedanken kommt, das man seine Erinnerungen und Persönlichkeit absichtlich gelöscht hat, genau damit er so denkt wie er denkt.