Zeilengold_Verlag

Alle Bewerbungen

Bevor der Winter sich endgültig dem Ende zuneigt, wollen wir gerne mit euch nochmal in unsere winterlichen Welten eintauchen und euch mit zehn wundervollen Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verzaubern und zum Träumen einladen. Wenn ihr Lust auf einen winterlichen Mix habt, der alles zwischen romantischer Fantasy und Utopie bietet, dann seid ihr herzlich eingeladen,  mit uns gemeinsam die nächste Zeit an dieser besonderen Leserunde teilzunehmen.

Inhalt:
Winterliche Zeilen voller Magie

Ob am Hindukusch, in Griechenland oder fantastischen Welten, die Winter- und Weihnachtszeit hat überall ihren ganz besonderen Charme. Einsame Mädchen finden ein Zuhause, Feen werden von Flüchen erlöst und dem Weihnachtsmann ist kein Kinderwunsch zu ausgefallen, um ihn zu erfüllen.

Zehn wundervolle Geschichten warten nur darauf, dich auf Schiffe, Ballnächte und Waldlichtungen zu entführen, dich zu verzaubern und am Ende ein wenig nachdenklich zurückzulassen. Die erste Zeilengoldanthologie vereint in einzigartiger Weise die Geschichten des Winters mit Botschaften, die direkt ins Herz gehen.

Hier geht's zur Leseprobe

Seid ihr neugierig geworden und habt Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Dann bewerbt euch jetzt und werdet Teil einer fantastischen Leserunde! Unter allen Einsendern verlosen wir 10 eBooks im Wunschformat und 5 Taschenbücher.

Um euch zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage:

Was macht für dich den Reiz dieser Anthologie aus?

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen.

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst. Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.
Es gelten die allgemeinen Richtlinien für Leserunden!

Autor: Lillith Korn
Buch: Der Zauber des Winters

MaschaH

Alle Bewerbungen

Da der Winter bei uns hier in Bayern immer etwas länger dauert, möchte ich mich gerne bewerben. Ich liebe es an langen, kalten Winterabenden, in die Welt der Fantasie abzutauchen und mich vom Alltag abzulenken. Da scheint dieses Buch mit den Kurzgeschichten (die ich sehr liebe) genau das Richtige zu sein. Ich bewerbe mich auf ein Taschenbuch, da ich keinen Reader habe.

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Oh wie toll ich Bewerbe mich total gerne auf ein Print-Exemplar 😍😍 dieses cover ist so toll und ich liebe den Winter, dazu noch Feen und als Anthologie besser geht's nicht 💕lieben dank Sonja

EmelyAurora

Das Fest der Liebe - Christin Thomas

Diese Geschichte istbso wundervoll und ein perfekter Abschluss für die Anthologie! Sie hat mich irgendwie berührt. Emma mag ich sehr gerne! Süß von Liam, dass er sich auch für Emmas Aufgaben interessiert hat und sie wiedersehen wollte.
Die Thematik hat hier sehr schön reingepasst und war überraschenderweise nicht so übertrieben, wie es schnell passieren kann. Es war weder erzwungen, noch hatte ich das Gefühl, dass dem Leser hier eine Sicht aufgedrängt werden soll. Einfach eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die einen berührt.

Lese-katze92

Zwischen Schokomännern und Weihnachtsküssen - Mariella Heyd

Mir gefiel die Geschichte wirklich gut, auch dass Adam für seinen Erfolg arbeiten muss und nicht alles zugesteckt bekommt. Auch der ganze Trubel rund um Weihnachten kam sehr gut rüber, oft ist es ja leider weniger besinnlich als gewünscht.

Lese-katze92

Jack & Luchs - Salome Fuchs

Diese Geschichte fand ich einfach wundervoll und irgendwie rührend. Grausam hingegen fand ich den König, der zulässt, dass sein eigenes Volk leiden muss, nur um selbst ein schönes Leben zu haben. Am Ende wurde ja glücklicherweise Dank des unerschütterlichen Glaubens eines Kindes alles gut!:)

Annaliss

Weihnachtswunder am Hindukusch - Sabrina Schuh

Die erste Geschichte die mir leider so gar nicht gefallen hat, was vielleicht daran liegt, dass ich so eher senzimentale Geschichten rund um Krieg und Religion generell nicht mag. Ich habe sie also nicht einmal zu Ende gelesen, und wenn ich mir die anderen Kommentare so durchlese, ist das wohl auch besser so. Schade eigentlich, denn der Schreibstil hat mir durchaus gefallen nur die Thematik ist so gar nicht meins.

ChristinThomas

Das Fest der Liebe - Christin Thomas
@EmelyAurora

Das freut mich wirklich sehr. Besonders, dass dir Emma so sympathisch war. Vielen lieben Dank. ❤️

MaschaH

vor 3 Monaten

Fazit / Rezension

Danke für die Leserunde. Hier meine Rezis:

Annaliss

vor 3 Monaten

Fazit / Rezension

Ohje, nun habe ich völlig vergessen meine Rezension auch zu posten.

Lovelybooks:

Lesejury: