Cover des Buches Der Zauber des Winters (ISBN: 9783946955054)
Shaaniels avatar

🌚❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️🌚
Inhaltsangabe:
Entnommen von: zeilengold-verlag.de
Winterliche Zeilen voller Magie
Ob am Hindukusch, in Griechenland oder fantastischen Welten, die Winter- und Weihnachtszeit hat überall ihren ganz besonderen Charme. Einsame Mädchen finden ein Zuhause, Feen werden von Flüchen erlöst und dem Weihnachtsmann ist kein Kinderwunsch zu ausgefallen, um ihn zu erfüllen.
Zehn wundervolle Geschichten warten nur darauf, dich auf Schiffe, Ballnächte und Waldlichtungen zu entführen, dich zu verzaubern und am Ende ein wenig nachdenklich zurückzulassen. Die erste Zeilengoldanthologie vereint in einzigartiger Weise die Geschichten des Winters mit Botschaften, die direkt ins Herz gehen.
❄️🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌🦌❄️
Weitere Informationen:
Leserunde:
❄️🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚❄️
Hey ihr Süßen💕
Ich habe gerade dieses kleine Büchlein beendet. Es enthält 10 verschiedene Geschichten, von unterschiedlichen Autorinnen und alle zu dem Thema, Winter, Weihnachten, Menschlichkeit, Zauberei.
Ich Persönlich muss sagen, das dieses Buch ein einziges Gefühlschaos hervor ruft, denn es geht auf und ab! Mal ist eine Geschichte witzig, dann unheimlich traurig und Emotional oder aber total Romantisch oder Märchenhaft, oder Grausam, Gruselig oder einfach alles zusammen! Ich finde diese Anthologie wirklich sehr sehr schön und man kann bei diesem Buch nicht viel verkehrt machen, denn es ist für Jeden Leser etwas dabei! Mal gefällt mir eine Geschichte richtig gut und dann wieder nicht oder sie ist einfach ganz ok. Es ist etwas zum Träumen, Nachdenken, Gruseln oder zum verlieben und weinen dabei. Einfach ein Rundum Stimmiges Buch, was ich Herzlich jedem Empfehlen kann.Meine absolute Lieblingsgeschichte war *Jack&Lux*!
Vielen lieben Dank an den Zeilengold Verlag für dieses fantastische Buch.
Vielen lieben Dank
Sonja/Shaaniel