Die Zeitwächterin

von Lillith Korn
Die Zeitwächterin

Positiv (18):
U

Eine schöne Grundidee, deren Umsetzung mich überzeigen konnte, trotz kleiner Mängel.

Kritisch (1):
JessHouvens avatar

Idee super, Umsetzung holpert. Für mich etwas zu verwirrend geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Die Zeitwächterin"

Eine Seele, älter als die Zeit.

Nach einem Museumsbesuch steht Theklas Welt still – wortwörtlich. Als sich der Vorfall wiederholt, muss sie feststellen, dass niemand außer ihr die Zeitaussetzer bemerkt, geschweige denn ihr glaubt.
Sie begibt sich allein auf die Suche nach Antworten und stößt auf unerwartete Hilfe von dem Antiquar Matteo. Er erklärt ihr, dass sie die Zeit anhalten und in ihr reisen kann, und bietet ihr an, sie zu trainieren. Doch woher stammt sein Wissen?
Bei ihren Zeitreisen sucht Thekla zudem eine bedrohliche Stimme heim.
Schnell wird das begonnene Abenteuer zum bitteren Ernst … bis Thekla schließlich vor einer unvorstellbaren Entscheidung steht: Sollte sie ein Leben für viele andere opfern?

Verlag:Zeilengold Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2018