Finleys Reise nach Delar (Finley Freytag 3)

von Lillith Korn
Finleys Reise nach Delar (Finley Freytag 3)

NicoleGozdeks avatar

Toller Abschluss der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Finleys Reise nach Delar (Finley Freytag 3)"

»Ich werde vernichten, was sie lieben. All ihre erschaffenen Wesen, all ihre Magie.« Finley und seine Freunde haben es geschafft. Azra und Tizian sind befreit, alles scheint gut zu sein. Nur Maras Augen sind verändert. Während seine Freunde zu den bald stattfindenden magischen Wettkämpfen reisen, will Finley herausfinden, was es mit Maras neuer Augenfarbe auf sich hat. Eine unerwartete Begegnung und ein düsteres Omen durchkreuzen seine Pläne, sodass er Victor, Mara und Azra nach Delar begleitet. Doch schon bald weiß Finley nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist … Weitere Bücher der Autorin: Better Life - Ausgelöscht Better Life - Zerstört Finleys Reise nach Andaria Finleys Reise ins Ashul Mehr über die Autorin Internetseite: www.lillithkorn.com Facebook: https://www.facebook.com/lillithkorn/?fref=ts

ISBN:B06XK36MKZ
Ausgabe:E-Buch Text