Cover des Buches Shadowcross: Madisons Party (ISBN: 9781546976578)
Lexy_Kochs avatar
Rezension zu Shadowcross: Madisons Party von Lillith Korn

Shadowcross - Madisons Party, Lillith Korn

von Lexy_Koch vor 7 Jahren

Kurzmeinung: "Lillith spielt mit den Gefühlen des Lesers!"

Lexy_Kochs avatar
Lexy_Kochvor 7 Jahren
Meine Meinung

Man man man man....

Ich glaub ich bin nun emotional auf 180. xD

Die zweite Episode schließt Nahtlos an die erste an und befördert den Leser wieder mitten ins geschehen. Bei 45 Seiten Episodenlänge muss das allerdings auch so sein.

Riley muss die Geschehnisse verarbeiten und dazu noch vor seiner Mutter schweigen. Einen Ausgleich schafft da sein Schulfreund Zac der ihn mit auf eine Party schleppt. Dort geschehen dann etwas Mysteriöse Dinge.

Ich war nach zwei Seiten schon wieder vollkommen in der Geschichte um Riley eingetaucht und konnte nicht aufhören zu lesen. Die Story ist einfach unglaublich gut und macht Lust auf mehr. Das Ende hat mich etwas gespalten zurückgelassen und deshalb freue ich mich umso mehr auf die nächste Episode.

Das Cover ist übrigens auch wieder super geworden. Mir gefällt es richtig gut.

Mein Fazit: Hat man sicher schon erkannt. Ich stehe total auf Riley und seine Abenteuer. Ich will MEHR! :)

5 von 5 Sternen