Lillith S. Klee LICHT DER HÖLLENQUAL

Inhaltsangabe zu „LICHT DER HÖLLENQUAL“ von Lillith S. Klee

Altersempfehlung: ab 18 Jahre !!

Enno hat keine Ahnung, wer ihm alles dicht auf den Fersen ist.

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gelungene Fortsetzung

ErbsenundKarotten

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Buchverlosung zu "LICHT DER HÖLLENQUAL" von Lillith S. Klee

LICHT DER HÖLLENQUAL

Hallo! :) Wer Lust an Horror und Thriller hat und nervenstark ist, ist genau richtig hier. Das Buch ist für Leser ab 18 Jahre geeignet. Ich verlose hier   10 eBooks   von meinem Buch "LICHT DER HÖLLENQUAL".  Bis zum Sonntag, den 02.Oktober läuft die Bewerbungsfrist. Siehe Countdown! Die Auslosung erfolgt direkt im Anschluss am 03.10.16 um 12 Uhr. Wenn die Gewinner benachrichtigt werden, wäre es toll, wenn ihr mir euer Wunschformat für das eBook mitteilen würdet, damit der Lesespaß direkt starten kann.   Falls jemand bereits das Taschenbuch gelesen hat, darf sich gerne bei mir melden, derjenige bekommt auf Wunsch den Thriller nochmal als eBook oder ein anderes meiner, bereits veröffentlichten, eBooks.   Viel Spaß. www.facebook.com/klees.kopfkino   K*L*A*P*P*E*N*T*E*XT Enno wollte nie so werden, wie er schlussendlich geworden ist. Die Suche nach Liebe und Geborgenheit trieben ihn durchs Leben. Gefunden hat er nichts außer, das Ausleben und Erleben von Machtfantasien. Das Geheimnis seines Lebens bekommt eines Tages tiefe Risse und er macht sich wieder für ihn auf den einfachsten Weg. Er bricht alle Zelte ab und beginnt mit Elvira ein neues Leben. An einem völlig fremden Ort, mit völlig fremden Nachbarn. Der schöne Schein trügt gewaltig, denn sein altes Leben holt ihn immer wieder ein: seine Fantasien, sein Verlangen, seine Taten. Wie weit kann man einem Mann trauen, den man nicht wirklich kennt, aber dennoch sein eigenes Glück von ihm abhängig macht? Enno versucht, seine Lebenslüge aufrecht zu halten, was ihm aber nur kurzzeitig wirklich gelingt. Alles gerät aus den Bahnen und das Elend nimmt seinen Lauf. Was erträgt eine Liebe, die vielleicht gar keine ist, sondern nur eine Fassade darstellt. Enno hat keine Ahnung, wer ihm alles dicht auf den Fersen ist. Alle wissen, dass etwas nicht stimmt. Alle wissen, dass es einen Täter gibt. Aber keiner weiß, dass die Lösung zum Greifen nahe liegt. Kommen die Lügen heraus? Kann Enno sein Leben doch noch in die richtigen Bahnen lenken? Oder ist der Angriff, in einer sichtlich ausweglosen Situation, die bessere Variante? Das Wegducken scheint einfach zu sein, aber es kommt alles anders, als man zunächst denkt …