Nebenan funkeln die Sterne

Positiv (118):
Kelo24s avatar
Kelo24
vor 2 Jahren

Romantischer Liebesroman, der zum Nachdenken anregt, denn eine echte Umarmung ist besser als ein like

Kritisch (17):
Sarah_SchUus avatar
Sarah_SchUu
vor 3 Jahren

Ich wollte es wirklich mögen. Habe es abgebrochen :/, sehr langatmig und die Protagonistin ist nervig.

Inhaltsangabe

When it rains look for rainbows.
And when it’s dark look for stars.

Emma Martins führt ein aufregendes Leben - glaubt man ihrem erfolgreichen Instagram-Account. Tausende von Followern sehen sich täglich ihre Bilder an und lassen sich von ihnen motivieren. Doch die Wahrheit ist eine andere: Emma wohnt allein in einem winzigen Apartment in London. Der Kontakt mit anderen Menschen macht ihr Angst, vor die Tür geht sie nur selten. Einzig auf ihrer Dachterrasse, nachts, wenn die Stadt still ist und die Sterne leuchten, hat sie das Gefühl, richtig durchatmen zu können. Aber dann zieht der gut aussehende Nathan in die Wohnung nebenan - und bringt ihr Leben online und offline von einem Tag auf den anderen völlig durcheinander.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX