Lilly An Parker , Jennifer Schreiner (K)ein Rockstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle

Inhaltsangabe zu „(K)ein Rockstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle“ von Lilly An Parker

Als Alex Roth, Sänger der Band „Bad, Bed, Music“ auf die bezahlte Begleiterin seines besten Freundes trifft, fliegen die Fetzen. Denn während Alex alle Regeln bricht und versucht, die Escort-Dame abzuwerben, ist Trish nicht gewillt, von dem „Sexiest Man alive“ beeindruckt zu sein. Oder sich gar von seinen finsteren erotischen Fantasien einschüchtern zu lassen. Im Gegenteil! Alex' Fantasien wecken in dem dominanten Escort Wünsche, die so „verboten“ sind, dass Trish sie unmöglich in die Tat umsetzen kann – sie aber auch nicht mehr los wird. Da kommt ihr ein faszinierendes Jobangebot gerade Recht. Das Spiel: Führt Trish in einsame Wälder und auf eine siebentägige Jagd mit zehn Teilnehmern. Die Beute: Trish. Die Regeln: Entkomme, oder gehöre dem Gewinner für die restliche Zeit.
  • Interessante Geschichte

(K)ein Rockstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle

MissBille

17. February 2017 um 12:48

Das Cover ist cool. Passt zum Rockstar, zur Geschichte und zum Genre. Der Klappentext ist interessant und macht Lust auf mehr. Die Geschichte um die junge, sexy Escort-Dame und den heißen Sänger Alex ist ab dem ersten Augenblick an explosiv. Anfangs als Begleitung seines besten Kumpels wirft er selbst ein Auge auf sie. Sie will jedoch nichts von ihm und seinen Fantasien wissen. Aber was hat es mit diesem ominösen Jobangebot auf sich und wie wird sich die Geschichte entwickeln? Lest selbst! Die Protagonisten Trish und Alex sind eine gute explosive Kombi. Sympathisch, natürlich und wahnsinnig direkt. Der Schreibstil der Autorinnen ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung wurde bis zum Ende gehalten. Man muss einfach immer weiterlesen. Die Geschichte ist nicht nur erotisch, sexy und heiß, nein, sondern auch dramatisch, humorvoll und witzig. Den Leser erwartet dabei so einiges. Einen Sternabzug gab es von mir leider doch, da die "Jagd" oder Spiel, irgendwie nicht so - zumindest in meinen Augen - ganz logisch und authentisch war. Aber trotzdem ist es eine tolle Geschichte, die euch empfehlen kann!

• verbotene Fantasien

(K)ein Rockstar zum Küssen: Office-Escort-Novelle

dorothea84

07. February 2017 um 08:40

Trish arbeitet als Escort Dame, besser gesagt als Domina. Bei ihrem aktuellen Service trifft sie auf Alex Roth der Sänger der Band "Bad, Bed, Music". Alex will Trish haben und verführt sie mit seinen Worten. Alex Fantasien sind "verboten" gut. Als dann ein Jobangebot kommt, der ihr die Möglichkeit gibt diese Fantasien ausleben zu können. Ein Spiel der Trish in einsame Wälder mit zehn Teilnehmern. Die Beute ist sie und der Gewinner bekommt sie für die restliche Zeit. Ein sehr interessanter, faszinierende und erotischer Roman. Man ist sofort mitten in der Geschichte und man verfolgt Trish durch ihre Welt. Die Schlagabtausch zwischen Trish und Alex sind einfach nur einmalig. Hier erwarten man nicht die übliche erotische Szenen, sondern die verbotenen Fantasien werden zum Leben erweckt. Die Spannung steigert sich und wird immer wieder zu einem erotischen Zwischenspiele geführt. Die Stimmung wird dadurch noch mehr eingeheizt. Dadurch kann man auch nicht wirklich das Buch aus der Hand legen.