Lilly An Parker , Jennifer Schreiner Office Escort

Inhaltsangabe zu „Office Escort“ von Lilly An Parker

Grenzenlose Erregung, unvorstellbare Gier, sich immer weiter steigerndes Verlangen. Es ist ein Spiel um Dominanz, Lust und Leidenschaft für diejenigen, die ansonsten alles haben oder haben können: unmoralisch, sexy, der ultimative Kick. Aber wie lange will Mann widerstehen? Mina konnte einer Herausforderung noch nie widerstehen. Deswegen ist es an ihr, für den schwierigsten Stammkunden des Office-Escorts ein exklusives und sinnliches Arbeits-Szenario zu entwerfen. Dabei will sie selbst nur eine Randfigur sein. Soweit zumindest der Plan. Denn Isaac hat eigentlich die Nase voll von Frauen und ihren intriganten Spielchen. Etwas, was er regelmäßig an den Damen des Office-Escorts auslässt. Doch dieses Mal ist das Spiel anders und weckt sein Interesse. Und plötzlich ist er gewillt sehr weit zu gehen, um herauszufinden, wer die Kontrolle über ihn und seine Lust hat – hauptsächlich um sich zu rächen.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen