Liebe Leser,

lange habe ich darauf gewartet und nun ist es endlich soweit:
Ich habe meinen Debutroman 'Copywrite - Mörderischer Erfolg'
veröffentlicht und freue mich sehr darüber.
Wenn man mich fragt, aus welchem Genre er ist, dann habe ich zwei Antworten:
In erster Linie ist es ein Krimi, aber er beinhaltet auch eine romantische, allerdings leider verbotene, Liebesgeschichte.
Wenn ihr Lust habt euch in die Welt eines attraktiven Ermittlers entführen zu lassen, dann seid dabei, aber Vorsicht, hier ist ein Mord geschehen. Nicht irgendwer musste sterben, nein eine berühmte Autorin. (Rein fiktiv natürlich.)
Das Motiv ? Der Mörder ? Unklar !
Also findet es heraus!
Zu gewinnen gibt es zehn Taschenbücher, ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen.

Eure Lilly

Klappentext:

Ein schicksalhafter Unfall wirft den attraktiven Polizeibeamten Tom aus dem SEK und katapultiert ihn direkt in das Ermittlerteam der Kriminalpolizei.
Sein erster Fall ist ausgerechnet der blutige Mord an der berühmten Schriftstellerin Ellen Harper, der ihn vor ein großes Rätsel stellt und ein riesiges Gefühlschaos auslöst: Ist Harpers Konkurrentin Claudia tatsächlich die kaltblütige Mörderin?
Wie weit ist sie bereit, für Rache und Erfolg zu gehen?
Zwischen Leidenschaft und Misstrauen beginnt die Suche nach dem Täter.
Eine große Verschwörung, Lügen und Intrigen bestimmen die Ermittlungen. Kann Tom der schönen, scheinbar liebevollen Claudia wirklich vertrauen?

Ein Mord, eine schmutzige Intrige, eine verbotene Liebe und ganz große Gefühle. Ein leichter Krimi für heiße Sommernächte.

Autor: Lilly Bennet
Buch: Copywrite: Mörderischer Erfolg

Raoghnite

Alle Bewerbungen

Die Geschichte eines PC-Spiels hat mir so gut gefallen, dass ich sie am liebsten kopieren und als Buch verfassen würde. Ein spannender krimi.

Das Buch klingt wirklich interessant. Ich würde gern teilnehmen.

ellischa

Alle Bewerbungen

Eine Freundin kann total super nähen und näht ihre eigenen Sachen nach eigenem Schnitt, das Können würde ich gerne kopieren.

wildberry

Mein Buch ist auch angekommen 😍
Nochmals vielen lieben Dank

@Bookexplorer_fynnliest
Guten Abend

Wie schön dass es noch angekommen ist das freut mich sehr und Dankeschön für die Rückmeldung.

@wildberry
Hallo Wildberry

Auch dir vielen Dank für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Buch.

Jacky2708

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch richtig gut gefallen.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich ebenfalls bei Amazon veröffentlicht.

vor 2 Wochen

@Jacky2708
Guten Morgen. Ich freue mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat und danke dir für deine liebe Rezension dazu. Schön , dass du hier dabei warst.

Dandy

vor 4 Tagen

Vielen Dank, dass ich diesen tollen Krimi lesen durfte
Lovelybooks:

wortgleich auf :
Amazon

vor 4 Tagen

@Dandy
Vielen Dank für deine Rezension und die liebevolle Bewertung meines Buches. Schön dass du dabei warst und Liebe Grüße