Lilly Block Felicitas erotische Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Felicitas erotische Erzählungen“ von Lilly Block

Auch Feenmänner sind gut bestückt …
…das stellt Lea fest, als sie die beste Nacht ihres Lebens erlebt.

Diese und viele andere ungewöhnliche Geschichten erfindet Felicitas als Geschenk für ihren Mann.
Mit ihrem zweiten erotischen Werk entführt uns die Autorin Lilly Block in die Welt der sinnlichen Genüsse. Erleben Sie mit ihr Sex als Zuschauer, Sex mit Zuschauern und Sex wie in tausendundeiner Nacht!

Die Herzen der Männer

MrsAmy