Lilly Block Herrenbegleitung

Inhaltsangabe zu „Herrenbegleitung“ von Lilly Block

Was macht eine Single-Frau um die vierzig, deren Alltag und Liebesleben alles andere als reizvoll und erfüllend sind?
Sie mietet sich einen Mann.
Im Fotografen Alex findet Liane alles, was sie seit Jahren vermisst und was sie sich in ihren fesselnsten Träumen nie vorstellen konnte. Als er sie in ein herrschaftliches Anwesen nach Hamburg führt, lernt sie sich und ihre Lust von einer völlig neuen Seite kennen.

Leere Herzen

Golondrina