Lilly Block Herrenbegleitung

Inhaltsangabe zu „Herrenbegleitung“ von Lilly Block

Liane ist beruflich erfolgreich und hat einen netten Freundes- und Bekanntenkreis. Eigentlich kann sie mit ihrem Leben zufrieden sein – wäre da nicht noch eine wichtige Kleinigkeit: Sex gibt es nur selten in ihrem Leben - und dann ist er auch noch schlecht! An ihrem vierzigsten Geburtstag kommt ihr eine verrückte Idee: Warum nicht ab und an einen perfekten Begleiter für den Tag und für die Nacht mieten? Ein überraschender Lottogewinn lässt Ihren Traum wahr werden…

Prickelnde Erotik in einer gut verpackten Story von Lilly Block ;o) Ein Buch was in einem Rutsch gelesen werden muss.

— Binea_Literatwo

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Rezension zu "Herrenbegleitung" von Lilly Block

Herrenbegleitung

Grofina

25. April 2010 um 16:37

ich fand es hilfreich beim lesen meinen mann in der nähe zu haben ;-)

• Rezension zu "Herrenbegleitung" von Lilly Block

Herrenbegleitung

Binea_Literatwo

08. March 2010 um 17:57

Viele Pläne hätte man, wenn man im Lotto gewinnen würde. Lilly hat auch Pläne, aber nicht etwa Urlaub machen, ein Haus bauen oder ein neues Auto kaufen. Nein, Lilly möchte etwas ganz anderes. Sie möchte einen Mann, mit dem sie alles machen kann. Sie hat den Blümchensex leid und auch alle Männer, die nichts Neues ausprobieren wollen und vor außergewöhnlichen Ideen zurückschrecken. Als Lilly im Lotto gewinnt, kann sie es nicht glauben. Kurzerhand fragt sie bei einem gutaussehenden Fotografen an und macht ihm ein ungewöhnliches Angebot. Sie will mit ihm einen Kurztrip, eine Woche lang, unternehmen, bei dem viele Fotos von ihr gemacht werden sollen und Sex auf keinen Fall ausgeschlossen ist. Sie möchte sich fallen lassen und da sie soeben ihren 40. Geburtstag hatte, findet sie, dass es spätestens jetzt an der Zeit ist, einiges Neues auszuprobieren und sich so richtig auszuleben. In Hamburg angekommen, ist Lilly auch schon voller Erwartungen, ihre Gedanken kreisen wild und ihre Phantasie kann sie kaum noch zügeln. Als Alexander von Heide ihr dann nach ihrem ersten Tag zu zweit ein ganz spezielles Angebot macht und der Umzug von einem Hotel in eine Villa in Blankenese ansteht, kann sie ihr Glück kaum glauben. Eine Woche mit ständigen neuen erotischen Höhepunkten beginnt und damit noch nicht genug. Prickelnde Erotik pur legt die unter einem Pseudonym schreibende Autorin Lilly Block dem Leser vor. Spielend leicht findet man zu diesem Genre Zugang, auch wenn es vorerst sicher Neuland ist. Durch einen roten Handlungsfaden ist die Erotik hier auf keinen Fall plump dargestellt, die einzelnen Szenen sind mit Leidenschaft verpackt. Trotz der Detailtiefe und der umfassenden Beschreibungen und Bezeichnungen ist alles sehr stilvoll und anregend. Ein Lesen zu zweit kann bei diesem Buch sehr spannend werden, nicht nur mit dem Partner. Die sexuelle Innovation der Lilly Block – stilvolle und tiefgehende Erotik mit breitgefächerter Handlung. Ein Interview mit der Autorin ist unter diesem Link zu finden: http://blog.lovelybooks.de/?p=4643&preview=true