Lilly Busch Einmal Rio ...

Inhaltsangabe zu „Einmal Rio ...“ von Lilly Busch

Es ist wohl das größte Abenteuer, das Elsa erlebt. Sie macht sich auf den Weg nach Rio, um mit 30 Jahren Verspätung ihre einzige große Liebe zu finden. In ihrem Fall zeigt uns das Schicksal sehr deutlich, dass es sich nie, aber auch wirklich niemals in die Karten blicken lässt. Diese Erfahrung teilen auch die Akteure in den anderen Geschichten.

Das Leben ist eben ein Abenteuer und wir sind der Steuermann am Ruder unseres Lebensschiffes. Wir umschiffen Klippen, überstehen Stürme und kommen, wenn alles gut geht, erfahrungsreich und weise in unserem Lebenshafen an.

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten