Forever 21

von Lilly Crow
Forever 21

Bjjordisons avatar

Hat mir sehr gut gefallen

Piis avatar

Band 2 hat mir definitiv besser als der erste gefallen. Tolle Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Forever 21"

Fortsetzung der spannenden Zeitreise-Geschichte Forever 21 - Zwischen uns die Zeit. Ava und Kyran haben sich gefunden. Und doch scheint ihre Liebe keine Zukunft zu haben. Noch immer ist Ava dazu verdammt, durch die Zeit zu reisen, um Liebende zusammenzubringen. Und Kyran? Der hat zwar herausgefunden, wie er Ava folgen kann, allerdings zahlt er dafür einen schrecklichen Preis: Mit jedem Zeitsprung verliert er kostbare Lebenszeit. Das ist jedoch nicht das einzige Hindernis, das den Liebenden im Weg steht. In ihrem alten Leben hat Ava eine schwere Schuld auf sich geladen, die auch Kyran betrifft. Die Schicksale der beiden sind untrennbar miteinander verbunden - doch was wird geschehen, wenn Ava Kyran die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt?

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:26.10.2017