Lilly Flowers Kinderbuch: Prinzessin Tia und die Mysteriöse Maschine: Mission Paris

Inhaltsangabe zu „Kinderbuch: Prinzessin Tia und die Mysteriöse Maschine: Mission Paris“ von Lilly Flowers

„Meine liebe Tochter, “ sagte der König. „Es ist jetzt Zeit!“ „Zeit?“ fragte Prinzessin Tia, überrascht vom Enthusiasmus ihres Vaters. „Ja meine Liebe. Es ist jetzt Zeit für dich über die Geheimnisse unseres Königreiches zu lernen. Du bist jetzt alt genug. Komm mit mir!“ Prinzessin Tia wird das größte Abenteuer ihres Lebens starten. Wo wird sie hingehen? Wen wird sie treffen? Prinzessin Tia und die mysteriöse Mission die, Abenteuer die die Prinzessin in ihrer Reise um neue Orte und Kulturen zu explorieren, und über alles – um die Aufgaben zu erfüllen, die die Maschine ihr gegeben hat. „Prinzessin Tia und die Mysteriöse Maschine – Mission Paris“ ist das erste Buch in der Sammlung von Kurzgutenachtgeschichten, in jeder Geschichte entdeckt und lernt Tia andere Orte und Kulturen. Die schönen Illustrationen werden die Erfahrung für ihr Kind bereichern, welches verlangen wird, dass sie diese Gutenachtgeschichte wiederholt vorlesen. Dies ist nicht einfach nur eine Gutenachtgeschichte. Die Handlung, der Handlungsplatz und die Fakten sind basiert auf realistischen Informationen, die die Generalbildung ihres Kindes vertieft. Dies wird eine amüsante Art sein, ihrem Kind einige neue Wörter in einer neuen Sprache beizubringen und ihre Generalbildung zu erweitert. Sie können unser interaktives Fragebuch auch auf Amazon finden, um die Generalbildung ihres Kindes herauszufordern über Themen, die im Buch erwähnt wurden. Viel Spaß!