Lilly Fröhlich , Sabine Reichert Mia-Bücher / Eine Patchworkfamilie für Mia

Inhaltsangabe zu „Mia-Bücher / Eine Patchworkfamilie für Mia“ von Lilly Fröhlich

Die siebenjährige Mia wollte eigentlich eine Schwester – bekommen hat sie einen leeren Küchenstuhl, denn ihre Eltern haben sich getrennt.
Und weil das heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich ist, lebt Mia bei ihrem Papa.
Während sich ihr Papa in ihre Klassenlehrerin verliebt, verliebt sich der kleine Pinguin Fridolin in Mia.
Wird Frau Biber nun ihre neue Mama und deren Sohn Benjamin ihr neuer Bruder?
Wird Lucy ihre Freundin bleiben, wenn sie erfährt, dass Mias Papa und Frau Biber ein Liebespaar sind?
Mias Leben ist plötzlich wie ein zusammengewürfelter Haufen bunter Flicken – Patchwork eben!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu