Alle Bewerbungen

Drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Max, hat Bea endlich wieder das Gefühl, "Boden unter den Füßen" zu haben. Sie lebt mit ihren beiden Kindern Simon und Emily in einem Haus am Stadtrand, arbeitet als Kolumnistin und führt eine Beziehung mit Tom. Als ihre dreizehnjährige Tochter Emily völlig unerwartet versucht, sich das Leben zu nehmen, gerät Beas Leben erneut aus den Fugen. Gemeinsam mit Paul, Max´ bestem Freund, macht sie sich auf die Suche nach den Ursachen für Emilys Verzweiflung. Dabei stößt sie nicht nur auf ein dunkles Geheimnis, sondern gerät am Ende selbst in Lebensgefahr.

Autor: Lilly Frost
Buch: Der Schattenmann

Carola0104

Alle Bewerbungen

Versuchen, ob ich eine Vertrauensperson finde oder ob ich eine tiergestützte Therapie machen würde.

jenny_murakami_book

Alle Bewerbungen

Alles was nötig ist damit mein Kind wieder so gesund/glücklich ist das es leben möchte. Egal ob ich erfahre was passiert ist oder nicht.

vor 5 Tagen

Selbstverletzung: wenn der innere Schmerz nach außen drängt
Beitrag einblenden
@LillyFrost

Man denkt, dass man alles sehr gut nachvollziehen kann, weil einen die Geschichte sie mitnimmt, aber in Wahrheit kann man das wahrscheinlich kein bisschen. Bei Bea bin ich mir noch unsicher.

vor 5 Tagen

Löweneltern: wie stark wir sind, wenn es um das Wohl unserer Kinder geht
Beitrag einblenden

Man merkt erst, wie stark man wirklich sein kann, wenn diese Situation einen selbst betrifft.

Eure Meinung/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich fand das Buch sehr spannend. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Lilly-Frost/Der-Schattenmann-2028784913-w/rezension/2096865718/ - ich habe sie auf Lesejury https://www.lesejury.de/lilly-frost/buecher/der-schattenmann/9783749432295?st=1&tab=reviews&s=2#reviews und wasliestdu geteilt. https://wasliestdu.de/rezension/emotionen-2

Eure Meinung/Eure Rezensionslinks
@trancemitter

Danke fürs Dabeisein! Und natürlich für deine tolle Rezension.

vor 4 Tagen

Wenn aus Kindern Teenager werden - kennt ihr das? Gerade waren sie noch eure kleinen Schätze, kuschelbedürftig und anhänglich und im nächsten Moment halten sie euch auf Distanz und ihr erkennt eure Kinder nicht wieder
@Jacky2708

Ja, das ist wirklich nicht einfach. Ich war einige Jahre alleine mit meinen beiden, weil ich nach meiner Scheidung eine Fernbeziehung hatte. Ohne meine Mama hätte es ganz sicher nicht funktioniert. Ich bin auch sehr froh und dankbar, dass ich meine Mama habe!

vor 20 Stunden

Plauderecke
@Booky-72

Wollte nachfragen, wie es dir so geht mit dem Buch? Wie gefällt es dir bislang?

vor 20 Stunden

Plauderecke
@Jeanette_Lube

Wollte nachfragen, ob du schon Gelegenheit hattest, reinzulesen? Wie gefällt es dir?