Lilly Grünberg , Antje Ippensen Nuancen der Lust

Inhaltsangabe zu „Nuancen der Lust“ von Lilly Grünberg

Lilly Grünberg - Ferngesteuert Um seinem Freund Steffen beizustehen, schlüpft Marvin für einen Abend in dessen Rolle. Doch Marvin ist Callboy - und seiner wehrlosen Kundin gelüstet es nach ausgefallenen Spielen. Antje Ippensen - Zartherbe Wollust Verzweifelt versucht die devote Alicia ihren Entführern zu entkommen. Denn obwohl sie einer ganz besonderen Person zugeführt werden soll, hat die Sub bereits ein Lebensziel und einen Traum. Sira Rabe - Im Bann des Nachbarn Seit geraumer Zeit verfolgt die neugierige Leonie die Damenbesuche ihres Nachbarn. Als sie wieder einmal von ihm und seinen erotischen Künsten träumt, geschieht das Unerwartete: Sie kommt selbst in den Genuss einer Verführungsstunde der außergewöhnlichen Art. Emilia Jones - Privaträume Wegen vermeintlicher Frigidität von ihren Freundinnen "genötigt" einen Sex-Guru aufzusuchen, trifft Leonie auf den charismatischen Marco. Doch ist Marco wirklich ein Sex-Guru und die Lösung ihrer Probleme? Jasmin Eden - Der Verehrer Neu-Single Melanie scheint einen Stalker zu haben. Oder besser gesagt einen erotischen Wünsche-Erfüller. Doch wer ist der geheimnisvolle Fremde? Ihr Ex Daniel, ihr unausstehlicher Kollege Erik oder ein unbekannter Dritter?

Vorweg: Es ist eine Kurzgeschichten-Sammlung, und den einen Punkt Abzug gibt es, weil mir eine dieser Geschichten einfach nicht zusagt.

— ElenaMuenscher

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia

Dirty Talk - Ivy & Brent

Weder prickelnd noch erotisch. Eher nette Liebesgeschichte im Stil von Rosamunde Pilcher!

kreszenz

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

Netter Urlaubsroman mit weniger Kitsch als befürchtet!

kreszenz

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

eine geschichte mit viel heißen szenen und spannung

jennifer_tschichi

• Hält das Versprechen des Titels

Nuancen der Lust

04. April 2015 um 11:49

Fünf (längere) Kurzgeschichten zum Thema Lust, vorzugsweise im BDSM-Milieu. Deutlich besser als Shades of Grey, die Autorinnen haben entschieden mehr Ahnung von dem, was sie schreiben. Und es ist gut geschrieben, genügend Spannung auch im nicht-sexuellen Teil der Handlung. Insbesondere die Geschichten "Ferngesteuert" und "Im Bann des Nachbarn" fand ich sehr gut, glaubhaftes, modernes Setting, die Psychologie der Figuren stimmte einfach, und dass die Figuren Lust empfanden ... nun, sagen, wir, das kann man als Leser gut nachvollziehen.