Lilly Grünberg Verführung der Unschuld 2

Inhaltsangabe zu „Verführung der Unschuld 2“ von Lilly Grünberg

Als Federico Moreno nach langer Abwesenheit eines Tages überraschend nach Lucca zurückkehrt, ist er nicht allein. Niemand ahnt, dass er Mariella keineswegs aus Liebe geheiratet hat. Giulia sieht einer neuerlichen Begegnung mit Federico skeptisch entgegen. Hat er sich inzwischen geändert? Mittlerweile ist sie glücklich mit seinem Zwillingsbruder Lorenzo verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Mariella fühlt sich bald von Federico vernachlässigt, der sie in einem speziellen Heiratsinstitut ersteigert hat, wo sie zur Lustsklavin ausgebildet worden war. In Butler Giovanni findet Mariella einen aufmerksamen Liebhaber. Aber dieses heimliche Spiel ist gefährlich. Und dann verschwindet Giulia eines Tages spurlos …

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2