JAHR & NEIN - Frickelbacher Kellergeister

von Lilly König
JAHR & NEIN - Frickelbacher Kellergeister

Positiv (3):
Flohs avatar

Ein Comedy-Krimi, ach wie herrlich humorvoll. Kurioses, skurriles, packendes und immer ein Augenzwinkern!

Kritisch (2):
Readingmoms avatar

das Buch hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht enttäuscht, wenig Spannung, flacher Humor , also weder Krimi, noch Comedy, schade

Inhaltsangabe zu "JAHR & NEIN - Frickelbacher Kellergeister"

Die Detektivinnen und streitbaren Zwillingsschwestern Helene Jahr und Beate Nein, Ende vierzig, gehen sich lieber aus dem Weg. Doch dann gibt es einen Doppelmord und das ausgerechnet in der Kirche von Frickelbach, ihrem hessischen Heimatdorf! Trotz aller Animositäten ermitteln sie gemeinsam. Unterstützt werden sie dabei von Praktikant Frodo, der widerwillig in seinen neuen Job gestolpert ist und nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint. Schnell wird klar, dass nicht nur der Dorfpfarrer etwas zu verbergen hat. Die drei Spürnasen geraten in einen Strudel dubioser Machenschaften um gefälschten Wein und noch ganz andere Delikatessen

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.12.2014