In Liebe, dein Dämon: Instant Wedding

von Lilly Labord
Cover des Buches In Liebe, dein Dämon: Instant Wedding (ISBN:B07J3GBKV4)

Sabine_Marx
vor 9 Monaten

Sehr spritzige Geschichte. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Marion_Schemel
vor 9 Monaten

rasanter und witziger Roman mit Ausflug in die Welt der Dämonen, versehen mit einem Schuß Herzschmerz

Inhaltsangabe zu "In Liebe, dein Dämon: Instant Wedding"

Auf einmal ist da ein Ring an deinem Finger!

Die scheue Büchernärrin Katherine, genannt Kitty, arbeitet in einer kleinen Buchhandlung in London.
Als sie einem Kunden ein bestelltes Buch vorbeibringt, gerät sie mitten in eine Beschwörung.
Vor ihr taucht splitternackt der Dämon Ash auf. Und als sei das nicht genug, behauptet Ash auch noch, mit ihr verheiratet zu sein.
Kittys Leben wird von einer Minute auf die nächste vollkommen durcheinandergewirbelt, denn Ash ist eben ein Dämon: gutaussehend, feurig und charmant. Aber eben auch ein begnadeter Lügner, ein Tunichtgut und, wie Kitty feststellen muss, jemand, der mächtige Feinde hat.
Und obwohl Kitty sich standhaft weigert, die angebliche Ehe anzuerkennen, behandelt sie einfach jeder wie Ashs Ehefrau: Andere Dämonen. Dämonenjäger. Scotland Yard.

Als Kitty herausfindet, dass es womöglich einen Ausweg gibt, dass sie ihr altes Leben zurückholen könnte, steht sie plötzlich vor einer Entscheidung, die nicht nur sie selbst und Ash betrifft, sondern eine ganze Welt.

Unsere Welt.

Eine rasante Liebeskomödie der Autorin von "Waffeln für Whitehall", "Whitehall Shadows" und "Herzklempner"

Lilly Labord schreibt paranormale Geschichten voller Spannung, Humor und Herz.

ISBN:B07J3GBKV4
Ausgabe:E-Buch Text