Lilly Labord Kein Dämon weit und breit

Inhaltsangabe zu „Kein Dämon weit und breit“ von Lilly Labord

Mit einem Vampir in Paris - Lillys Abenteuer geht weiter Seit drei Monaten betreibt Lilly ihre Partneragentur für paranormale Mitbürger. Sie hat bereits einige Ehen gestiftet und auch finanziell beginnt sich ihr Abenteuer in der Welt der Vampire und Werwölfe zu lohnen. Doch eines trübt Lillys Glück ganz erheblich: Junus bleibt verschwunden. Ihren Ex-Lover und Geschäftspartner zu finden, gehört zu Lillys wichtigsten Zielen und so engagiert sie den geheimnisvollen Dämonenbeschwörer Lukas Mecklenburg, um Junus mit magischen Mitteln auf die Spur zu kommen. Aber es gibt Kräfte, die nicht wünschen, dass Junus zurückkehrt. Sich ihnen entgegenzustellen, ist lebensgefährlich und zwingt Lilly, ihre Pläne noch einmal zu überdenken. Da kommt es ihr gerade recht, dass ihr wichtigster Klient sie bittet, ihn nach Paris zu begleiten, um dort einige Archive zu durchstöbern. Die Champs-Élysées, der Eiffelturm, Liebeschlösser an Brückengeländern – könnte es etwas Schöneres geben, als in dieser Umgebung Recherchen anzustellen? Zunächst sieht es ganz so aus, doch Lilly muss feststellen, dass die Stadt der Liebe so manche kleine und größere Katastrophe für sie bereithält. Dabei kommt sie ihrem wichtigsten Klienten näher als geplant und findet sich plötzlich ein einem Zweispalt der Gefühle wieder, der ihr Leben endgültig auf den Kopf stellt. Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Bandes „Kein Brautstrauß für Vampire“ +++ Jetzt vorbestellen und bei Erscheinen sofort geliefert bekommen! +++ (Quelle:'E-Buch Text/17.09.2014')

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Ayumaus

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Eine schöne neue Reise durch Zamonien bzw. durch den Kopf einer Bewohnerin. Allerdings nicht so fesselnd wie z.Bsp. der Schrecksenmeister.

Lesemaus85

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Ein toller Serienauftakt

Cat_Crawfield

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

• Lilly on the rocks

Asbeah

05. October 2017 um 21:59

Band 2:  Lilly on the socks! Drei Monate sind vergangen, doch Lilly ist mit ihren Nachforschungen zu Junus kein Stück weiter gekommen. Es ist wie verhext. Außerdem ist immer noch Klient Nr. 1 unter die Haube zu bringen. Der schwierigste Fall von allen, denn es stellt sich heraus, dass er nicht nur eine passende Gefährtin sucht, sondern eine ganz bestimmte Person. Lilly versteht nicht, weshalb er ihr bzw einer Partneragentur diesen Auftrag erteilt hat. Eine Detektei wäre passender gewesen. Dennoch fährt sie gemeinsam mit Florim nach Paris und macht sich auf die Socken bzw. Suche. Florim verhält sich äußerst sonderbar, und auch andere Bekannte aus der Schattenwelt verheimlichen ihr etwas. Und zu allem Überfluss verliebt sich Lilly auch noch - und zwar unglücklich…, und das passt jetzt gerade gar nicht! Wie sich eins der Mysterien aufklären wird, ahnt der Leser schon, doch welche Konsequenzen daraus entstehen können - ich bin wirklich gespannt! Wieder leicht und schön geschrieben und sehr mysteriös, so dass ich das Buch in einem Rutsch durchlesen musste. Flockige 4 Sterne

SanNit

15. April 2016 um 11:11

Es geht gleich spannend weiter.
    Und ungefährlich ist das Ganze auch nicht.
    Außerdem muß sie ja trotzdem ihr Geschäft am Laufen halten.
    Wieder eine Schreibweise, der man sich nicht entziehen kann.
    Gleich in einem Ritt durchgelesen.

Lina_Lila

11. October 2015 um 14:40

Ohja, das Abenteuer geht weiter - und wie! :) ♥ Eine wirklich tolle Fortsetzung die sich absolut nicht verstecken braucht. Wobei - ehrlich gesagt fand ich "Kein Dämon weit und breit" sogar noch ein wenig besser als "Kein Brautstrauß für Vampire" ♥ Denn jetzt wo man schon etwas in die Schattenwelt und Lilly ihr neues Berufsfeld eingeführt wurde, geht es nun noch mehr in die tiefe und wird irgendwie auch noch intensiver. Vorallem was Klient Nr. 1 angeht ;) Hihiii ... Ob da noch was geht? Ich muss wissen wie es weiter geht :D Ganz schnell, ich MUSS! Außerdem trumpft Band 2 noch mit einigen Überraschungen auf und nimmt Wendungen mit denen man so nicht gerechnet hätte. Wirklich toll gemacht und vorallem super spannend. Lilly hat es einfach wieder geschafft, dass ich mich für einige Stunden in ihrem Leben verlieren konnte und das auf ziemlich turbulente und aufregende Art und Weise ♥ Geschrieben ist das ganze, wie schon aus Band 1 gewohnt - super fesselnd und spritzig, leicht und flüssig mit der richtigen Prise Humor, Aktion, Spannung und Heeeeerz ♥ Freue mich schon wahnsinnig auf Band 3 und hoffe auf ein wenig Auflösung ;) Ich MUSS doch wissen ob ... Und was ist mit ... Und überhaupt :D Hihiii ... Wer Band 1 schon toll fand, darf an Band 2 nicht vorbei! Und wer die Reihe noch gar nicht kennt, na - der sollte das schnell mal nachholen ;) Lesen ist hier Pflicht, aber bitte die Reihenfolge einhalten ;) Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge

• Lass dich entführen

30. April 2015 um 15:22

Band 1- Kein Brautstrauß für Vampire - habe ich schon geliebt und jetzt wird in diese Liebe auch Band 2 mit eingeschlossen. Ich vergötter die Bücher von und mit Lilly Labord. Der Schreibstil ist so locker und frisch und trotzdem spannend und fast wie aus dem Leben gegriffen. Ich habe mich sofort wieder wohl in dieser Welt gefühlt. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, dass man sie sich auch wirklich bildlich vorstellen kann. Desweiteren weisen die Charaktere auch interessante und manchmal auch sehr geheimnisvolle Eigenschaften auf. Lilly - unsere Hauptfigur - steht mit beiden Beinen im Leben und schreckt auch nicht vor nötigen Alleingängen zurück, was sein muss - muss sein! Sie legt bei ihr unbekannten eine gute Portion an Neugier an den Tag, der sie in doch manchmal in einige heikle Situationen bringt. So wie auch diesmal wieder. Ja und dann ist natürlich auch wieder der Sohn von dem weltbekannten und wohl berühmtesten Vampir - Florim Dracul - er ist immer noch auf der Suche nach seiner Seelengefährtin. Nun ist er auf die Idee gekommen, Lilly mit nach Paris zu nehmen, denn dort gibt es wohl eine Heiße Spur, die direkt zu seiner Seelengefährtin führt - ob das wohl alles so klappt? Ich mag ja Florim irgendwie, er bleibt so gut wie immer reserviert und ist ein Gentleman alter Schule. Er lässt sich auch nicht so wirklich in seine Pläne schauen ... geheimnisvoll wie eh und je. Und Junus ist immer noch verschwunden. Lilly lässt nicht locker und will endlich ihren Ex bekommen zu mindestens wissen, das es ihm gut geht, aber das gestaltet sich als gar nicht so einfach und ist zu dem auch noch gefährlich. Dann bleibt aber immer noch die Frage: will Junus überhaupt gefunden werden? Und es ist doch eigentlich ihr Ex? Oder gehört Lilly´s Herz ihm etwa doch noch? Was ist eigentlich mit Florim? Der ist doch auch ganz attraktiv, oder? Und nun sitzt Lilly in der Zwickmühle, für wen wird sie sich entscheiden? Wird sie sich entscheiden? Darf sie sich entscheiden? Oder wird ihr die Entscheidung abgenommen? Fragen über Fragen ... ganz schnell zu Band 3 greifen und dort weiter lesen.