Cover des Buches Liebe hat einen Vogel: Ein geheimnisvoller Nachbar (ISBN: B01AH9P3EQ)
LadyMoonlight2012s avatar
Rezension zu Liebe hat einen Vogel: Ein geheimnisvoller Nachbar von Lilly Labord

2,5 Sterne!

von LadyMoonlight2012 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Leider nicht ganz ausgereift!

LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012vor 6 Jahren
Die Geschichte ist wirklich nicht schlecht, am Anfang war ich noch begeistert davon. Besonders süß finde ich den Beo. Der lockert die Geschichte wirklich auf. Mit der Zeit häufen sich allerdings leider Logik und Tippfehler, außerdem schafft es das Buch nicht, die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten zu transportieren. Die ganze Liebesbeziehung bleibt ziemlich blass und wirkt zu konstruiert, vor allem das Ende. Das Buch ist ja ziemlich kurz, durch einige zusätzliche Szenen hätte man da vielleicht nachhelfen können. Vor allem von der Gedanken- und Gefühlswelt von Gregor bekommt man als Leser kaum etwas mit. Mehr als 2,5 Sterne kann ich leider nicht vergeben. Der Anfang war wirklich vielversprechend, das Ende lässt mich nun jedoch leider enttäuscht zurück. Schade!

Mein Fazit:
Idee/Storyentwicklung: 3 von 5