Cover des Buches New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire (New York Fragrances 2) (ISBN: B072NBXC19)
Asbeahs avatar
Rezension zu New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire (New York Fragrances 2) von Lilly Labord

Geprügelte Riechkolben

von Asbeah vor 7 Jahren

Asbeahs avatar
Asbeahvor 7 Jahren

NY Fragances 2 - Sechs Wochen sind seit den Ereignissen aus Band 1 vergangen. Rose ist inzwischen zu ihrem neuen Liebhaber gezogen und muss leider feststellen, dass er doch nicht ganz so ist wie er anfangs schien. Ab und zu kommen ihr Zweifel, ob es mit ihrem Job und ihrem Liebhaber alles seine Richtigkeit hat. Doch sie lässt sich immer wieder einlullen. Dann ist alles zu spät und das Chaos bricht aus. die Vampire enttarnen sich und nun steht ihr Leben und das ihrer Tochter auf dem Spiel. Rose muss flüchten und findet dabei Unterstützung auf eine Weise, die sie nicht erwartet hatte. Doch in ein normales Leben kann sie nun nicht mehr zurückkehren, die Vampirwelt und ihre Intrigen, feindliche Geschäftsübernahmen und Machtstrukturen wird sie nicht mehr verlassen können.Ihre Verbündeten werden gefangen und sie muss sich dem Willen ihres sadistischen Ex-Liebhabers beugen. Im nächsten Band wird sich entscheiden, wer der Gewinner der sich streitenden Vampire sein wird und welches Schicksal ihr dann bevorsteht.

Wieder sehr spannend, einfallsreich und interessant in der Wahl der Handlungsorte und des dazugehörenden Vampirsystems. Teil 3 ist zum Glück schon erhältlich und wird von mir sofort in Angriff genommen.