Lilly Labord New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire (New York Fragrances 2)

Inhaltsangabe zu „New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire (New York Fragrances 2)“ von Lilly Labord

Für Rose hat sich so mancher Wunsch erfüllt. Sie ist ihrem Chef, dem gutaussehenden Emerald Lloyd-Reustrupp, näher gekommen und auch als Parfümeurin hat sie erste Erfolge zu feiern. Doch seitdem ihr Mitbewohner, der japanische Maler Nash, unter merkwürdigen Umständen verschwunden ist, weiß sie, dass etwas nicht stimmt. Zunächst scheint es, als könne sich noch alles wunderbar entwickeln, doch dann zieht es Rose unwiderbringlich in eine Welt, von deren Existenz sie bisher nichts geahnt hat, und die niemanden mehr entlässt, der einmal mit ihr in Berührung kommt. Rose lernt Emerald und Hamilton von bisher unbekannten Seiten kennen und muss sich bald fragen, wem ihre Gefühle gelten und wessen Plänen sie in die Hände spielt. Das wird nicht einfacher dadurch, dass ihr Vorgesetzer, der geheimnisvolle Eliot Pomander, gezwungen wird, in diesem Spiel ein für alle Mal Farbe zu bekennen. Bald ist Rose in allergrößter Gefahr und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Der zweite Teil der dreiteiligen Serie. Der dritte Band erscheint am 06. 08. 2017.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Gwendys Wunschkasten

Schwamm

Eisige Gezeiten

FireheartBooks

• Wem kann man noch trauen ?

LadySamira091062

25. September 2017 um 17:05

In diesem Teil ist Rose Gott sei Dank nicht mehr so blauäugig ,auch wenn sie immer wieder dem Charm ihres Chefs, dem gutaussehenden Emerald Lloyd-Reustrupp erliegt .Bei der Parfumherstellung hat sie Talent gezeigt und einige gute Düfte kreiert .Doch nachdem ihr Mitbewohner Nash plötzlich unter merkwürdigen Umständen verschwunden ist wird Rose langsam aufmerksam.Als sie dann noch Hamilton kennen lernt beginnt ein Gefühlschaos,denn auch Hamilton läßt sie nicht kalt.Rose gerät  immer mehr in den Sog  und die dunklen Machenschaften .Auch  ihr direkter Vorgesetzter ,der geheimnisvolle Eliott Pomander  ist nicht der für den Rose ihn hält ,doch wem kann sie noch vertrauen ?Es geht rasant weiter und  Hamilton und  Pomander werden mir immer sympatischer.Doch auch hier  gibt es unheiimlich viele Schreibfehler was mich sehr gestört hat ,meist gelingt es mir  ,die zu überlesen ,doch hier fehlen teilweise komplette Wörter was sehr störend ist und deswegen gibt es einen Stern weniger

• Geprügelte Riechkolben

Asbeah

04. September 2017 um 13:22

NY Fragances 2 - Sechs Wochen sind seit den Ereignissen aus Band 1 vergangen. Rose ist inzwischen zu ihrem neuen Liebhaber gezogen und muss leider feststellen, dass er doch nicht ganz so ist wie er anfangs schien. Ab und zu kommen ihr Zweifel, ob es mit ihrem Job und ihrem Liebhaber alles seine Richtigkeit hat. Doch sie lässt sich immer wieder einlullen. Dann ist alles zu spät und das Chaos bricht aus. die Vampire enttarnen sich und nun steht ihr Leben und das ihrer Tochter auf dem Spiel. Rose muss flüchten und findet dabei Unterstützung auf eine Weise, die sie nicht erwartet hatte. Doch in ein normales Leben kann sie nun nicht mehr zurückkehren, die Vampirwelt und ihre Intrigen, feindliche Geschäftsübernahmen und Machtstrukturen wird sie nicht mehr verlassen können.Ihre Verbündeten werden gefangen und sie muss sich dem Willen ihres sadistischen Ex-Liebhabers beugen. Im nächsten Band wird sich entscheiden, wer der Gewinner der sich streitenden Vampire sein wird und welches Schicksal ihr dann bevorsteht. Wieder sehr spannend, einfallsreich und interessant in der Wahl der Handlungsorte und des dazugehörenden Vampirsystems. Teil 3 ist zum Glück schon erhältlich und wird von mir sofort in Angriff genommen.

SanNit

02. August 2017 um 20:30

"Alles andere sehen wir dann"Das waren die letzten Worte von Teil 2.Gut das es nicht mehr so lange dauert, bis das Finale kommt.Die Geschichte hat richtig Fahrt aufgenommen. Wir sind mittendrin , in der Paranormalen Welt, in der sich etwas gewaltiges anbahnt.Es gab für mich dieses Mal auch sehr bewegende Momente. Die Gefühle aller kamen viel besser bei mir an.Und Roses Naivität schwindet langsam aber stetig 😉Mr. Pomander habe ich ja schon in Teil 1 mein Herz verschenkt. Er ist mein absoluter Liebling in dieser Geschichte.Unsere 2 Reustrupps und Nash sind für einige Überraschungen gut.Ich bin auf den krönenden Abschluss gespannt.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht