Lilly Lilith Hades' Fluch

Inhaltsangabe zu „Hades' Fluch“ von Lilly Lilith

Lias beschauliches Leben gerät aus den Fugen, als auf einem Schulausflug unheimliche Dinge geschehen. Von diesem Tag an greift die Dunkelheit nach ihr und sie muss erkennen, dass sie ihrem Schicksal hilflos ausgeliefert ist. Ein uralter Fluch offenbart ihr, dass nur ein schmaler Grat zwischen ihrem idyllischen Kleinstadtleben und den Tiefen der Unterwelt liegt. Alles, was sie zu wissen glaubt, entschwindet ihr. Doch die Wahrheit liegt verborgen in der Dunkelheit ...

Hades wie er leibt und lebt und in einer genialen Geschichte verpackt :) Mir gefällt das sehr gut! Freue mich auf die Fortsetzung.

— SalemSilansa

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks