Da vorne wartet die Zeit

Cover des Buches Da vorne wartet die Zeit (ISBN: 9783426306291)

kuerbiskoepfchens avatar
kuerbiskoepfchen
vor einem Jahr

Ein ganz wundervolles Buch über das Leben und den Tod in Lilly Lindners gewohnt außergewöhnlichem Schreibstil. Einfach toll zu lesen!

vor 2 Jahren

Ich liebe Lilly's Bücher. Mehr zu sagen hab ich dazu eigentlich nicht.

Inhaltsangabe zu "Da vorne wartet die Zeit"

Lilly Lindner, Autorin des gefeierten autobiographischen Buchs "Splitterfasernackt" legt mit "Da vorne wartet die Zeit" einen faszinierenden Roman über die Gleichzeitigkeit des Geschehens vor.
Die Menschen in der Stadt am Waldrand. Sie leben miteinander, sie leben nebeneinander her, sie sind allein, sie sterben - und doch hängen sie und ihre Schicksale alle zusammen: Der Kriminalpolizist, der einer grausamen Entführungsserie auf der Spur ist, das Mädchen aus gutem Hause mit dem unsagbaren Geheimnis, der weise Forscher der Zeit und die Mutter, die ihre kleine Tochter verliert. Sie alle leben in der Stadt am Waldrand, und sie alle sind mit dem Tod konfrontiert. Und mit der Zeit, die sich in der Unendlichkeit verliert. Ein geschickt konstruierter, sprachgewaltiger Roman - von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lindner.

Alle Ausgaben von "Da vorne wartet die Zeit"