Die Autobiographie der Zeit

Cover des Buches Die Autobiographie der Zeit (ISBN: 9783426305409)

Positiv (63):

Kritisch (2):
Sumsi1990s avatar
Sumsi1990
vor 5 Jahren

Mein 3. Buch von Lindner war gar nicht meins. Keine Handlung, gestelzte Sprache. Warum wird schlechte Poesie als Roman verkauft?

Inhaltsangabe zu "Die Autobiographie der Zeit"

Lilly Lindner ist ein literarisches Ausnahmetalent unter den jungen deutschsprachigen Autorinnen. Seit sie ihr wortgewaltiges Debüt "Splitterfasernackt" vorlegte – die Verarbeitung ihrer eigenen Geschichte –, hat sie eine große Fangemeinde um sich geschart. Auf ihren zahlreichen Lesungen bewegt und erschüttert Lilly Lindner ihre Zuhörer, viele reisen ihr nach, um ihren Worten lauschen zu können. Es ist die Sprache dieser Autorin, die den Menschen unter die Haut geht. In ihrem neuen Buch erzählt Lilly Lindner die Autobiographie der Zeit – eine faszinierende Geschichte voller Weisheit, Poesie und Kraft.

Alle Ausgaben von "Die Autobiographie der Zeit"