simone

vor 5 Jahren

simone

sehr mutig ging unter die haut tolle wortakrobatik hat mich zum nachdenken gebracht

Autor: Lilly Lindner
Buch: Splitterfasernackt

Andreas

Andreas

Es ist schwer in Worte zu fassen welche Empfindungen und Eindrücke das Buch auf mich und meine Seele gewirkt hat.
Man möchte Lilly zeitweilig einfach in die Arme nehmen und von der Welt und vor allem vor sich selbst abschotten, beschützen, zeigen das nicht alle so sind, auch wenn wohl zu viele.
Sie lässt einen teil haben an Geschehnissen die man sich kaum vorstellen mag und was sie erstaunlicher Weise doch für eine Kraft gehabt haben muss trotz Ihrer Zerbrechlichkeit um sich selbst zusammen zuhalten und nicht vollends aufzugeben.
Meine Bewunderung an eine solch starke Seele die ich selbst gern mein eigen nennen würde.
Das Buch fesselt von Anfang bis Ende das leider ein jedes hat denn ich würde gerne noch weiter in ihren Gedanken und denen vom Chase versinken und mit fühlen.

Bernd

Bernd

Diese Buch kann nur, so gut es auch in der Sprachgestalzung ist, nur einem kranken Gehirn entsprungen sei.

Sarlascht

Bernd schreibt:

Und magst du auch sagen, was daran so krank sein sollte?

Christine

Christine

Fesselnd! Wenn man gut behütet aufgewachsen ist, bekommt man Gänsehaut. Ich wünsche jedem Mädchen den Ausweg aus dieser Situation, viele echte Freunde und viel Liebe

Brunhild

vor 2 Jahren

Brunhild

Ich habe selten ein so fesselndes Buch gelesen dass die tiefen einer Menschenseele berührt und beschreibt.Was müssen die vielen Kinder durchmachen die auch vergewaltigt wurden und später mit Entsetzen fesrstellen müssen dass die Täter eine viel zu milde Strafe bekommen.Die Opfer aber ein Leben lang darunterleiden.

Desislava Hensley

vor 2 Jahren

Desislava Hensley

Die letzten Kapiteln weisen auf ein spannendes Ende vor. Dann ist man vom Ende sehr enttäuscht. Hab mir was besseres erwartet.

Kate

vor 1 Jahr

Kate

Ich war und bin dermaßen berührt von diesem Buch, dass es kaum zu beschreiben ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder einmal so dermaßen tief in Worte eintauchen kann, wie in diese. Seit meiner Kindheit ist mir das nicht mehr passiert.
Die Geschehnisse sind teilweise furchtbar ... traurig.
Aber trotzdem ist es ein wirklich wertvoller Schatz für jene Leser, die auch mit sich selbst zu kämpfen haben.
Nichts für schwache Nerven, aber ich kann es trotzdem nur wärmstens Empfehlen.