Mach's einfach!

von Lilly Maier
Mach's einfach!

Inhaltsangabe zu "Mach's einfach!"

Do-It-Yourself ist der neue Mega-Trend in Wien! Da wird gehäkelt, gestrickt, gehämmert, modelliert und Altes per Upcycling in die chice Gegenwart geholt! Die StadtSpionin – Wiens größter Newsletter für Frauen – hat dafür 124 beste Tipps: Shops & Nähcafes, Werkstätten & Fab Labs, Workshops und Designer-Kurse. Ob Mode oder Schmuck, Möbel oder Vintage-Glamour: Mach's einfach selbst mit den Insider-Tipps der StadtSpionin!

Plus DIY-Anleitungen von 9 Wiener Design-Stars: Susanne Bisovsky, Elke Freytag, Coop Himmelb(l)au, Regina Lustig, Michel Mayer, Danielle Spera, Gebrüder Stitch, Sonja Völker und Monica Weinzettl.

Verlag:Wundergarten Verlag
Erscheinungsdatum:13.04.2015