Pria

Positiv (10):
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks

Eine gelungene Dystopie mit düsteren Vorstellungen und tollen Protagonisten! Toll!!!

Kritisch (2):
Uwes-Leselounges avatar
Uwes-Leselounge

Eine gute Geschichte, bei der mir ein paar Fragen offen blieben und ein zu schnelles Ende.

WEM KANNST DU TRAUEN, WENN NICHTS IST, WIE ES SCHEINT?

Als eine Frau in ihren Armen stirbt, findet Prias süßes Leben als Regierungsangestellte jäh ein Ende. Heimlich beginnt sie, Nachforschungen anzustellen – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich begibt. Schon bald fühlt sie sich verfolgt, doch niemand glaubt ihr, nicht einmal ihr bester Freund Peter. Einzig Rona – geheimnisvoller, cooler Mädchenschwarm – scheint ihr zu glauben. Doch er ist einer der gefürchtetsten Jäger, der für die Regierung tötet…

+ Rasante Young Adult Fiction +

Ausgabe:Taschenbuch