Alle Bewerbungen

In meiner Funktion als Verlegerin starte ich eine Leserunde für einen hinreißenden historischen Liebesroman.

Oft sind es die kleinen Verlage, die literarische Entdeckungen machen. So erging es uns mit Lilly Summerfield und ihrem Debütroman "Das Jahr der Feder". Lilly Summerfields Stil erinnert an Jane Austen, ist dabei frisch und charmant und macht Lust auf Mehr.

Es werden e-Books wahlweise im Format mobipocket (für Kindle) oder epub (für alle anderen Reader) verlost.

Zum Inhalt:

Die junge Amelia hegt eine gefährliche Leidenschaft – eine, die englischen Frauen Anfang des 19. Jahrhunderts nicht gestattet ist. So ist Amelia gezwungen, sich Tag für Tag zu verstellen, und alles wird noch komplizierter, als sie den attraktiven Mr. Howell kennenlernt. Denn schon bald wird Amelia klar: Wenn ihr Geheimnis entdeckt wird, verliert sie nicht nur ihre Familie und ihre Stellung in der Gesellschaft, sondern auch den Mann, den sie liebt. Doch was, wenn das innere Feuer stärker brennt als die Vernunft?

Möchtest du dich bewerben? Dann hüpf in den Lostopf.

Viel Glück

Tina (alias Christine Spindler von www.26books.de)

Autor: Lilly Summerfield
Buch: Das Jahr der Feder

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend und das Cover ist wunderschön! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

suggar

Da Cover ist ja wunderschön!!! ♥
Und dazu noch ein historischer Roman ♥
Da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, denn ich bin gespannt, welches Geheimnis Lilly zu verbergen versucht.

Lg

@Jashrin

Ist bis jetzt mein ungeschlagenes Lieblingsbuch. Aber so viel habe ich seither (leider) auch nicht gelesen.

@Jashrin

Das schreit nach einer Fortsetzung^^ Ich würde mich freuen ;)

Mein Fazit / Rezension

Endlich folgt nun auch meine Rezension, nach einer gefühlten Ewigkeit. Aber ich habe euch nicht vergessen ;)

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Hier ist meine Rezension, die ich, wenn es möglich ist und ich das Buch dort finde auch im iBooks Store posten werde.

Emotionen schreibt:

Wenn Lilly das liest, wird sie sich riesig freuen :)

Emotionen schreibt:

Vielen Dank für deine wundervollen Beiträge und deine ausführliche und begeisterte Rezension. Hier ist der Link zum iBooks-Store, dann brauchst du nicht zu suchen:
Deine beiden Fragen und die Links zu deinen letzten Postings habe ich gerade an Lilly gemailt.

Fragen an Lilly Summerfield

Emotionen schreibt:
Danke :) Woher nimmst du deine Ideen? Wie bist du genau auf diese Geschichte gekommen?

Hier ist die Antwort - Lilly entschuldigt sich, dass es so lange gedauert hat, sie war komplett abgetaucht in den letzten Seiten ihres neuen Buchs. Sie schreibt: "Die Ideen springen mich überall an, im Alltag, in der Zeitung, bei Gesprächen … und dann verbinden sie sich mit dem, was mich sowieso schon interessiert, und verweben sich zu einer Geschichte. So war es auch bei 'Das Jahr der Feder'."

AmberStClair

Beitrag einblenden