Lilo Cross Die heimlichen Krankmacher

Inhaltsangabe zu „Die heimlichen Krankmacher“ von Lilo Cross

Das Schwarzbuch der Umweltgifte Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit: Immer mehr Menschen leiden unter diffusen Krankheitssymptomen. Doch wie den Ursachen auf die Spur kommen, wenn diese für uns meist gar nicht wahrnehmbar sind? Ob Schadstoffbelastung oder Elektrosmog: Lilo Cross und Bernd Neumann geben Aufschluss über die Gefahren und Risiken der heimlichen Krankmacher und erklären, wie man sie ausfindig machen und sich (besser) gegen sie schützen kann. • Das erste Verbraucherbuch zum Thema • Mit zahlreichen Selbsthilfetipps und weiterführenden Internetadressen • Ein Buch, das bisher unbekannte Gefahrenquellen aufdeckt, die uns alle betreffen

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang