Lilo Cross Soforthilfe bei Rückenschmerzen

Inhaltsangabe zu „Soforthilfe bei Rückenschmerzen“ von Lilo Cross

Steht das Becken schief, dann läuft auch sonst vieles schief. Rückenschmerzen, Knie- und Hüftbeschwerden gehören zu den ersten Folgen einer Beckenfehlstellung. Aber auch zahlreiche andere Erkrankungen, wie Migräne, Herzprobleme oder Tinnitus, können ihre Ursache in einem schiefen Becken haben. Die Cross-Methode bringt das Becken mithilfe einfacher Übungen wieder in die richtige Stellung und sorgt dafür, dass die über Jahre eingeschliffene Fehlhaltung und die Beschwerden dauerhaft behoben werden. Ein revolutionäres Programm und ein Muss für jeden, der es satt hat, unnötig zu leiden. Statt nur die Symptome zu behandeln, ermutigt Lilo Cross die Patienten dazu, nach der Ursache ihrer Beschwerden zu suchen und gezielt dagegen vorzugehen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi