Lilo Cross Soforthilfe bei Rückenschmerzen

Inhaltsangabe zu „Soforthilfe bei Rückenschmerzen“ von Lilo Cross

Steht das Becken schief, dann läuft auch sonst vieles schief. Rückenschmerzen, Knie- und Hüftbeschwerden gehören zu den ersten Folgen einer Beckenfehlstellung. Aber auch zahlreiche andere Erkrankungen, wie Migräne, Herzprobleme oder Tinnitus, können ihre Ursache in einem schiefen Becken haben. Die Cross-Methode bringt das Becken mithilfe einfacher Übungen wieder in die richtige Stellung und sorgt dafür, dass die über Jahre eingeschliffene Fehlhaltung und die Beschwerden dauerhaft behoben werden. Ein revolutionäres Programm und ein Muss für jeden, der es satt hat, unnötig zu leiden. Statt nur die Symptome zu behandeln, ermutigt Lilo Cross die Patienten dazu, nach der Ursache ihrer Beschwerden zu suchen und gezielt dagegen vorzugehen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge