Lilo Fromm (Hrsg.) Kleiner Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Kleiner Adventskalender“ von Lilo Fromm (Hrsg.)

Ein Adventskalender für die Hosentasche. Geschichte, Gedichte, Lieder und viele Bastelvorschläge für die 24 Tage in der Vorweihnachtszeit. Vertreten u.a. Christine Busta "Was die Mutter beim Kuchenbacken erzählt" und "Sternschneiden", James Krüss "Am Tage von St. Barbara, Lene Mayer-Skumanz, Alfons Schweiggert.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre

mii94

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

• Rezension zu "Kleiner Adventskalender" von Lilo Fromm (Hrsg.)

Kleiner Adventskalender

The iron butterfly

02. December 2009 um 01:28

Ein lustiges kleines Adventskalender-Büchlein mit vielen schönen Basteltipps, Liedern, Geschichten, Gedichten und Rezepten rund um die Adventszeit und Weihnachten. Kleine feine Zeichnungen schmücken die kleinen Seiten und verkürzen die Wartezeit bis zur Bescherung am 24. Dezember.
    Schere, Kleber, Papier zur Hand und los geht es!