Lilo Göttermann Denkanstöße 2008

Inhaltsangabe zu „Denkanstöße 2008“ von Lilo Göttermann

Hannah Arendt und Martin Heidegger – wie war es um diese Liebe bestellt? Was ist der Hinduismus genau? Wie konnte in der Nachkriegszeit das doppelte Wirtschaftswunderland entstehen? Gibt es aktuell einen Weltkrieg um Wohlstand? – Dieses erfolgreiche Jahrbuch präsentiert neue Erkenntnisse aus Politik, Geschichte, Philosophie und Naturwissenschaften. Alljährlich und mit großem Erfolg stellen die »Denkanstöße« aktuelle Debatten und Erkenntnisse. Übersichtlich nach Themen gegliedert, bringen die Texte Wichtiges und Wissenswertes. Dieses beliebte Jahrbuch enthält Beiträge unter anderem von Richard P. Feynman, Hans Küng, Karl R. Popper und Gabor Steingart.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Denkanstöße 2008" von Lilo Göttermann

Denkanstöße 2008

18. July 2012 um 20:23

Jedes Jahr erscheint ein solches Bändchen. Immer beinhaltet es eine Textmischung, die an Verschiedenartigkeit nicht zu überbieten ist. Denk dir einfach zehn verschieden Richtungen an Text aus und schau dann in irgendeines dieser Bändchen. Die Vielfalt findest Du vor oder sie verblasst geradezu im Gegenzug.

• Rezension zu "Denkanstöße 2008" von Lilo Göttermann

Denkanstöße 2008

Liselotte

20. September 2007 um 23:19

Denkanstöße 2008 aus Philosophie, Politik und Weltgeschichte! Teilweise ein Jahresrückblick. Die Gedanken werden wunderbar "angestoßen".