Lilo Göttermann Denkanstöße 2011

Inhaltsangabe zu „Denkanstöße 2011“ von Lilo Göttermann

Was geschieht hinter den Fassaden des Kanzleramtes – wie regiert die Kanzlerin wirklich? Was glaubt Hans Küng persönlich? Was fand am 9. November 1989 tatsächlich statt? – Dieses erfolgreiche Lesebuch präsentiert alljährlich und mit großem Erfolg neue Erkenntnisse aus Politik, Wirtschaft, Philosophie und Naturwissenschaften von namhaften Autoren. Übersichtlich nach Themen gegliedert, bringen die Texte Wichtiges und Wissenswertes zur Sprache. Ein Jahrbuch zum Mitdenken, Mitreden und Weiterdenken.

Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung von Sachbüchern. Meine Favoriten: "Im Bett mit Kant" und "Die Paralleluniversen"

— sofie

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

• Rezension zu "Denkanstöße 2011" von Lilo Göttermann

Denkanstöße 2011

Lovelykathi

11. August 2010 um 18:56

Verschiedene mittellange Texte über verschiedenste Themen - Musik, Politik, Religion, Philosophie,...
    Ausgesprochen informativ. Überwiegend amüsant und flüssig zu lesen. Natürlich von Beitrag zu Beitrag unterschiedlich - abhängig von den AutorInnen.
    Ein Buch, dass man immer mal wieder zu Hand nehmen kann um sich einen Beitrag auszusuchen.
    Für Leute mit wenige Zeit, aber hohem Wissensdrang.