Denkanstöße 2011

von Lilo Göttermann
Denkanstöße 2011

sofie
vor 6 Jahren

Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung von Sachbüchern. Meine Favoriten: "Im Bett mit Kant" und "Die Paralleluniversen"

Inhaltsangabe zu "Denkanstöße 2011"

Was geschieht hinter den Fassaden des Kanzleramtes – wie regiert die Kanzlerin wirklich? Was glaubt Hans Küng persönlich? Was fand am 9. November 1989 tatsächlich statt? – Dieses erfolgreiche Lesebuch präsentiert alljährlich und mit großem Erfolg neue Erkenntnisse aus Politik, Wirtschaft, Philosophie und Naturwissenschaften von namhaften Autoren. Übersichtlich nach Themen gegliedert, bringen die Texte Wichtiges und Wissenswertes zur Sprache. Ein Jahrbuch zum Mitdenken, Mitreden und Weiterdenken.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.07.2010