Lilo Göttermann Denkanstöße 2012

Inhaltsangabe zu „Denkanstöße 2012“ von Lilo Göttermann

Wer arm ist, muss früher sterben – wie funktioniert unser Gesundheitsweisen  tatsächlich? Hat da Universum  einen Anfang und ein Ende? Wenn ja, wie kann aus dem ncihts eigenltich Alles werden und am Ende aus Allem wieder Nichts? Die Wirtschaft braucht neue Werte – aber welche? Dieses erfolgreiche Lesebuch präsentiert alljährlich und mit großem Erfolg neue Erkenntnisse aus Politik, Wirtschaft, Philosophie und Naturwissenschaften von namhaften Autoren wie Hans Küng, Teja Fiedler und Neslon Mandela. Übersichtlich nach Themen gegliedert, bringen die Texte Wichtiges und Wissenswertes zur Sprache. Ein Jahrbuch zum Mitdenken, Mitreden und Weiterdenken.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele