Lilo Göttermann Querdenken 2015

Inhaltsangabe zu „Querdenken 2015“ von Lilo Göttermann

Was waren in 2000 Jahren die Überlebensstrategien der ältesten Großinstitution der Welt, der katholischen Kirche?
Wie steht es um unser Grundgesetz? Geht die Geborgenheit der Bürger im Rechtsstaat angesichts der neuesten Ent­wicklungen verloren? Brauchen wir ein neues Grundrechts­bewusstsein?
Die Bundeswehr kämpfte in Afghanistan gegen den Terrorismus. Doch wie fühlt sich der Krieg zwischen Feldbett, Sturmgewehr und Taliban tatsächlich an?

Querdenken 2015 beantwortet viele spannende Fragen nach den neuesten wissenschaftlichen Standards, übersichtlich nach Themen gegliedert.

Mit den besten Texten von namhaften Autoren wie Manfred Lütz, Hamed Abdel-Samad, Heribert Prantl oder Anselm Grün.

Schneidet diverse Themenbereiche an. Ist mir aber zu Durcheinander. Habe kaum was gefunden, was mich interessiert hätte

— RapsUndRuebe

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch