Der König kommt

Der König kommt

Inhaltsangabe zu "Der König kommt"

Lilo Keller gelingt es, prophetische Impulse aus Worten, Träumen und Visionen im Grundton der Ermutigung zu bringen und damit in uns die Hoffnung zu festigen, dass unser Gott nicht aufhört, seine Gemeinde zu lieben, aufzubauen und zu stärken. In der Verbindung mit ihm liegt das Geheimnis eines Lebens im Geist, durch das unser König seine Söhne und Töchter in ihre Bestimmung führt. Unsere Berufung ist, dass unser Leben unabhängig von den Umständen zur Anbetung wird. Dazu ermutigt uns dieses Buch.

Christa Gifford Black erzählt in diesem Buch auf eine erstaunlich offene und ehrliche Weise, wie sie nach vielen Enttäuschungen und Leid bei Gott Heilung für ihr zerbrochenes Herz gefunden hat. Geheiltes Herz ist eine Ermutigung für uns alle, dem Einen, der allein in der Lage ist, unser Leben zu erneuern, Zutritt zu unseren Herzen zu gewähren.

Verlag:Schleife
Erscheinungsdatum:14.03.2017