Das große Tarot-Praxisbuch

Das große Tarot-Praxisbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Tarot-Praxisbuch"

Wäre es nicht schön, wir könnten wichtige Impulse und Antworten auf unsere Alltagsfragen erhalten, indem wir mit dem Leben selbst über uns und unsere Themen sprechen und außerdem Einblicke und Ausblicke auf unsere Entwicklung gewinnen?
„Das können wir“, sagt Buchautorin Lilo Schwarz, „die Karten des Tarot treten mit uns in diesen Dialog. Sie sind ein ideales, geduldiges und vielsagendes Gegenüber! Tarotkarten tun dies in der ältesten Sprache der Welt, in Bildern, Farben und Symbolen!“
Dieses Tarotbuch zeigt, wie man Tarot selbst entdecken und für die großen und kleinen Fragen des Lebens nutzen kann. Es erweitert das Spektrum der Möglichkeiten und mit jeder Anwendung erfährt man einen spielerischen Perspektivenwechsel, mit dem mehr erlebt und mehr erreicht werden kann.
Lilo Schwarz ist Diplompsychologin, Tarotexpertin und Autorin. Sie berät einzelne Klienten und Teams als Coach. Hauptberuflich ist sie Arbeitspsychologin. Daneben hat die erfolgreiche Ausbilderin in der Schweiz zahlreiche Tarot-BeraterInnen ausgebildet, die ihrerseits vielfältige Seminare und Tarot-Trainings geben. Aus der langjährigen, praktischen Arbeit ist dieses Tarotbuch entstanden.

Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:29.01.2018