Lilo Schwarz Rider Waite-Tarot

Inhaltsangabe zu „Rider Waite-Tarot“ von Lilo Schwarz

Rider Waite-Tarot - Die Erfolgsausgabe

Lilo Schwarz ist Diplom-Psychologin, Therapeutin und Coach. Sie befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Tarot. Im ständigen Austausch zwischen Lehren und Lernen entwickelte sie ihr ureigenes Konzept, die Bildsprache des Tarot begreifbar und erfahrbar zu machen.

Das Buch in seinem spritzigen Stil führt auf genial einfache Weise in die Bildsprache des Tarot ein.

Das Set ist genau die richtige Wekzeugkiste für die Arbeit an eigenen wichtigen Themen.

"Geniale Einführung in die Bildsprache des Waite-Tarot, des bekanntesten Tarot weltweit." [kfp-Pressedienst]

Schwarz, Lilo

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen