Lilo Traun Chakra-Balance

Inhaltsangabe zu „Chakra-Balance“ von Lilo Traun

Genuss pur! Mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude ? Chakra-Balance zeigt, wie wir unsere sieben Kraftzentren (Chakras) ins Gleichgewicht bringen. Mit Hilfe eines Tests können wir den eigenen Chakra-Typ bestimmen und unser individuelles Chakra-Balance-Programm zusammenstellen: Bäder, Massagen, Atemübungen, Farbtherapie, Heiltees, Aromaöle und Bachblüten sind ideal, um unsere Energiezentren und somit Körper und Seele auf sanfte Weise anzuregen. Eine genussvolle Lektüre für Schönheit und Wohlbefinden.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben