Cover des Buches METÁ – SPÄTER (ISBN: 9783743952782)

Leserunde zu "METÁ – SPÄTER" von Lilo Wessel

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

LiLoWes avatar
LiLoWevor 6 Jahren
Bald beginnt die Sommerreisezeit .... wie wäre es vorab mit einer Lesereise nach Griechenland?

Liebe Lovelybooksmitglieder,

ganz herzlich möchte ich Euch einladen zu einer Leserunde mit meinem im November 2017 erschienenen Debüterzählband "Metá - später. Erzählungen aus Griechenland."

""Metá - später" ist die Lebensphilosophie der Bewohner eines malerischen Fischerdorfes vor der Kulisse des Taygetos-Gebirges auf dem Peloponnes. Jetzt scheinen langgehegte Hoffnungen, Wünsche und Träume endlich wahr zu werden: Eine neue, eine alte Liebe, glückliche Zweisamkeit, ein Leben ohne Zwänge, hemmungsloser Sex, eine gemeinsame Reise, Ansehen, Erfolg und Geld, ein schnittiges Auto, das Ende der Einsamkeit. Doch im Moment der Erfüllung ist bereits das Scheitern angelegt und so nehmen große und kleine Tragödien ihren Lauf...

Trotz intensiven Korrekturlesens durch mehrere Personen, darunter auch zwei Profis, sind in der ersten Auflage der Eigenexemplare doch noch einige Tippfehler aufgetaucht :-(
Die Print-Exemplare, die ich für diese Leserunde verschicke, stammen aus dieser Charge. Bitte stört Euch nicht daran und lasst die Tippfehler nicht in die Bewertung mit eingehen. Sie sind in den PoD-Ausgaben mittlerweile - hoffentlich alle - beseitigt.

Am Ende der Leserunde möchte ich Euch um eine Rezension bei Amazon und lovelybooks bitten. Unsere Leserunde sollte Anfang Juni beendet sein.

Bitte erzählt mir auch in Eurer Bewerbung, welchen Bezug Ihr zu Griechenland habt.

Selbstverständlich werde ich als Autorin auch an der Leserunde teilnehmen. Ich freue mich auf Euch und unsere Runde. :-)
Liebe Grüße und gia sas

Lilo Wessel

Angehängte Bilder ausblenden (1)