Lilo West Sechs restlos versaute Fantasien zum Selbermachen -Vol. I

Inhaltsangabe zu „Sechs restlos versaute Fantasien zum Selbermachen -Vol. I“ von Lilo West

Regen Sie Ihre eigene Fantasie an: Woran denken Frauen, wenn sie sich selbst verwöhnen? An vieles! In diesem Band an: -An einen dominanten Liebhaber, der sie kreuz und quer durch die Stadt fickt. -Ans Selbermachen während einer Besprechung. -An Natursekt mit einer Freundin in einer Bar. -An einen Cabrio-Ausflug, der in ihrem Po endet. - An einen Nachbarn, der es sich ständig selbst macht. Oder daran, fünf Teeager im Garten zu beobachten? An alles!. Warnhinweis: Obszöne Sprache/ Dirty Talk!!! Ab 18. Nur für Erwachsene.

Stöbern in Erotische Literatur

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Vicious Love

Leseempfehlung

Prisea

Paper Party

Etwas oberflächlich, hätte mehr ausgearbeitet werden können. Trotzdem toller und lockerer Schreibstil der Autorin.

Hollysbuchblog