HOT HEARTS : Alles für den Star

Cover des Buches HOT HEARTS : Alles für den Star (ISBN: B07JHQRVKB)
Bestellen bei:

lieswasdichgluecklichmachts avatar
lieswasdichgluecklichmacht

Wenig Inhalt...Hauptthema ist wer mit wem gerade Sex hat.

♥ HEISS ∙ PRICKELND ∙ ROMANTISCH ♥

Oh mein Gott, ich fasse es nicht!
Ich, Nellie Roberts aus Baker, Nevada, werde mich in drei Tagen mit Joshua Delaney treffen! Hollywoods angesagtester Shootingstar und definitiv heißester Junggeselle wird mir – mir! – zwanzig Minuten Rede und Antwort stehen!

♥♥♥♥♥

Nellie arbeitet in einem Café in Los Angeles. Neben ihrem sexy Chef Ross gilt ihre Leidenschaft ihrem Society-Blog Hot Hearts. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass sie dadurch jemanden wie Joshua kennenlernen könnte …
Joshua Delaney ist nicht nur super heiß, er ist auch hochbegehrt in Hollywood. Alle reißen sich um ihn, allen voran sein langbeiniger Co-Star Suzanne.
Es gibt nur ein Problem: Eigentlich will Josh ein ganz normales Mädchen. Er will Nellie. Aber seine Agentin findet das gar nicht lustig.

♥ DRAMATISCH ∙ EROTISCH ∙ EMOTIONAL ♥

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Roman!

Aber Vorsicht! Er ist erst ab 18, denn er enthält detaillierte, erotische Szenen mit sehr eindeutiger Sprache. *zwinker*

Eure Lily

ISBN:B07JHQRVKB