Cover des Buches Pfefferbüchse: Western (ISBN: 9781549527494)

Leserunde zu "Pfefferbüchse: Western" von Lily Ashby

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

LilyAshbys avatar
LilyAshbyvor 7 Jahren
Western war gestern? Weit gefehlt!

Hiermit möchte ich euch zu einer Leserunde meines Debütromans "Pfefferbüchse" einladen.

Klappentext:
Cole Parker will Rache, doch jahrelang bleibt sein verhasster Bruder unerreichbar für ihn. Dann werden Gerüchte laut, über einen Mann im Norden und eine Waffe, wie es nur eine unter Tausenden gibt. Die Reise ist lang und bald muss sich Cole eingestehen, dass der Westen hässlichere Gesichter trägt als das seines Bruders.

»Es gab kein Entkommen. Jeden Ort, den er erreichte, und jeden Menschen, den er traf – immer war sein Bruder ihm voraus gewesen. Harry William Parker. Er warf einen Schatten auf das Leben seines kleinen Bruders, und dieser Schatten hatte die Weite einer endlosen Wüste. Wie viele Schritte Cole auch zu gehen vermochte, es gab keinen Weg hinaus.«

Eine Leseprobe könnt ihr hier auf Amazon finden.

Es ist viel mehr als nur ein Western, es ist ein Familiendrama und ein Buch, das sich mit den Dingen beschäftigt, die uns immer wieder straucheln lassen. Gerechtigkeit, Moral, Gewissen. Nicht nur Cole wird auf eine Probe gestellt, sondern auch der Leser. Denn nicht immer sind die Dinge so einfach, wie sie scheinen.

Ich verlose 10 eBook-Exemplare in eurem Wunschformat. Dafür wünsche ich mir aktive Teilnahme an der Leserunde und eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks. Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Um mitzumachen, müsst ihr mir nur sagen, woran ihr beim Wort "Western" denkt. Die Gewinner werden von mir am 10. September benachrichtigt.

Neugierig?
Mehr Infos zu mir und meinen Büchern findet ihr hier:

Ich freue mich schon darauf, Coles Geschichte mit euch zu teilen und zu erleben!